Mo, Nov 2020 2

Abgesagt: Elternratssitzung

Liebe Mitglieder des Elternrats

Nachdem der Bundesrat nun die neuen Covid-Bestimmungen kommuniziert hat und die Zahlen der Hospitalisierungen in die Höhe steigen, kommt eine physische Sitzung nicht in Frage.

Viele Schulveranstaltungen werden oder sind bereits abgesagt. Dies wird über die Schulleitung kommuniziert.
Der Vorstand des Elternrates hat beschlossen, unter diesen besonderen Umständen und weil zu wenige Traktanden anstehen, auch auf die virtuelle Sitzung zu verzichten.

Die Sitzung am kommenden Montag 02.11.2020 ist somit abgesagt.
Die nächste Sitzung findet am Dienstag 02.02.2021 statt.

Falls es eurerseits Anliegen gibt, bitten wir euch, uns diese als Antwort auf diese Mail bis am 08.11.2020 mitzuteilen.
Auch möchten wir die Mitglieder von Projektgruppen bitten, uns allfällige Informationen mitzuteilen.
Wir werden dann Ende November die Rückmeldungen kommunizieren.

Es wird weiterhin nach einem neuen Organisationskomitee fürs Summerfäscht gesucht.
Dieses wird 2021 definitiv vor den Sommerferien (Juni/Juli) stattfinden.
Wenn von euch jemand Interesse hat, bitte auf diese Mail antworten.

Liebe Grüsse
Kommunikationsteam Elternrat


Traktanden