Fr, Sep 2019 6

Summerfäscht 2019

​Wir freuen uns, dass das 10-jährige Jubiläumfest vom Schulhaus sehr gelungen ist! 

Die vielen Attraktionen waren wie immer ein Highlight und gut besucht gewesen. Die Kinder haben beim Karaoke mitgesungen und beim Samba-Act mitgetanzt, haben sich schminken lassen oder ein Zöpli erhalten, sind auf den Blasios rumgehüpft und haben nebenbei Sirup und Popcorn genossen. Für den Magen hat es sehr viel feines vom Buffet gegeben und die Grillchefs haben für das nötige Feuer gesorgt.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei all jenen bedanken, die das Fest in irgendeiner Form tatkräftig unterstützt haben! Ohne die vielen HelferInnen gäbe es kein Fest.

An dieser Stelle möchten wir noch darauf hinweisen, dass noch Geschirr liegengeblieben ist. Falls ihr etwas vermisst, könnt ihr in den nächsten Tagen im Schulhaus beim Brunnen (nähe Haupteingang) nachschauen. Das Geschirr wird vor den Herbstferien entsorgt.